Spielberichte

Eggendorf ASK II siegt souverän in Wr. Neustadt

Club 83 Wr. N.
Eggendorf ASK II

Mit 2:5 verlor der FV Club 83 Wr. Neustadt am vergangenen Freitag deutlich gegen die Reserve des Eggendorf ASK. Der Eggendorf ASK II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Der Club 83 Wr. N. ging durch Julian Prenner in der zwölften Minute in Führung. Ein schneller Angriff über die Seite und der Stanglpass fand Prenner, der die Hausherren in Fürhung brachte. Aus der Ruhe ließ sich der Eggendorf ASK II aber nicht bringen. Michael Malota erzielte wenig später den Ausgleich (13.). Baran Tiskaya stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 29, nach einem schnellen Konter, mit dem 1:2 zur Stelle war. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Malota seinen zweiten Treffer nachlegte (43.) und den 1:3-Pausenstand fixierte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

Tiskaya-Dreierpack 

Mit dem Tor zum 1:4 steuerte Tiskaya bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (62.). Arlind Zylfallari beförderte das Leder zum 2:4 des FV Club 83 Wr. Neustadt über die Linie (67.). Die Gastgeber hatten in Minute 82 sogar die Chance auf einen weiteren Treffer. Mit dem 5:2 sicherte Tiskaya dem Eggendorf ASK II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (88.), auch wenn dieser etwas kurios zu Stande kam. Phillip Nussbaumer traf beim Klärungsversuch das Knie von Tiskaya und von dort sprang der Ball ins Tor.

Ein starker Auftritt ermöglichte dem Eggendorf ASK II am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen den Club 83 Wr. Neustadt.

2. Klasse Steinfeld: FV Club 83 Wr. Neustadt – Eggendorf ASK II, 2:5 (1:3)

  • 12
    Team - FV Club 83 Wr. NeustadtJulian Prenner 1:0
  • 13
    Team - Eggendorf ASK IIMichael Malota 1:1
  • 29
    Team - Eggendorf ASK IIBaran Tiskaya 1:2
  • 43
    Team - Eggendorf ASK IIMichael Malota 1:3
  • 62
    Team - Eggendorf ASK IIBaran Tiskaya 1:4
  • 67
    Team - FV Club 83 Wr. NeustadtArlind Zylfallari 2:4
  • 88
    Team - Eggendorf ASK IIBaran Tiskaya 2:5

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.