2. Klasse Traisental/AV

2. Klasse Traisental: Vorschau & Expertentipp Runde 19

Am 2-klasse-traisental19. Spieltag der 2. Klasse Traisental kommt es zum absoluten Top-Hit: Der aktuelle Zweite St. Veit/Gölsen hat am Samstag ab 16.30 Uhr Sturm 19 St. Pölten Gast. Der Dritte Maria Anzbach matcht sich parallel mit Nachzügler Böheimkirchen. In der einzigen Sonntag-Partie stehen sich ab 16.30 Uhr der Zehnte Altlengbach und der Siebente Eichgraben gegenüber. Martin Stupphann, Trainer des SV Türnitz, lieferte die Tipps zu den sieben Spielen.

 

Samstag, 27. April, 16:30 Uhr: SC Harland - SV Hohenberg

Ergebnisharland schohenberg sv vom Hinspiel: 2:2

Harland wartet nach nur einem Punkt aus den ersten Spielen noch immer auf den ersten Sieg in der Rückrunde. Zuletzt setzte es ein 1:4 bei St. Veit/Gölsen. Hohenberg ist im Frühjahr ebenso noch sieglos, kam in den bisherigen drei Begegnungen immerhin zu zwei Punkten.

Experten-Tipp von Martin Stupphann: 2:2
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 27. April, 16:30 Uhr: SV Türnitz - ASV Radlberg

Ergebnis tuernitz svradlberg asvvom Hinspiel: 5:1 für Türnitz

Türnit hat im Frühjahr noch kein Spiel verloren, nebst einem Sieg musste man sich aber dreimal mit einer Punkteteilung begnügen. Dadurch geriet man im Titelkampf ins Hintertreffen. Radlberg war letzte Woche (Absage der Eichgraben-Partie) zum Zuschauen verurteilt, ist weiter Tabellen-Letzter.

Experten-Tipp von Martin Stupphann: 4:0
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 27. April, 16:30 Uhr: SU St. Veit/Gölsen - Sturm 19 St. Pölten

Ergebnis st-veit-goelsen sust-poelten-sturm fcvom Hinspiel: 2:2

Im Hit der Rund will St. Veit seine Heimstärke prolongieren: Das Team von Dejan Jurkic hat all seine bisherigen acht Partien vor eigenem Publikum gewonnen, holte im Frühjahr in drei Matches sieben Punkte. Auch Leader Sturm 19 ist in der Rückrunde noch unbesiegt: zwei Siege, drei Remis!

Experten-Tipp von Martin Stupphann: 1:0
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 27.April, 16:30 Uhr: 1. SV Maria Anzbach - SV Böheimkirchen

Ergebnismaria-anzbach svboeheimkirchen sv vom Hinspiel: 2:2

Maria Anzbach ging vergangene Woche im Derby gegen Altlengbach überraschend klar mit 0:3 k.o., kassierte die erste Niederlage im neuen Spieljahr. Die Gäste aus Böheimkirchen haben im Frühjahr noch nicht in den Rhythmus gefunden, holten aus drei Matches nur einen Sieg.

Experten-Tipp von Martin Stupphann: 3:1
Zum Live-Ticker

 

Samstag, 27. April, 16:30 Uhr: SC St. Aegyd - ATSV Schönfeld/T.

Ergebnist-aegyd scschoenfeld-tausendblum atsvs vom Hinspiel: 2:2

St. Aegyd ist im Frühjahr toll in Schuss, feierte letzte Woche einen 3:0-Sieg in Böheimkirchen und führt mit neun Punkten die Frühjahrs-Tabelle an. In der Tabelle gelang damit ein Sprung vom 12. auf den 6. Rang. Schönfeld ist 2013 noch ohne Sieg: zwei Remis, zwei Niederlagen!

Experten-Tipp von Martin Stupphann: 2:1
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 27. April, 16:30 Uhr: SKVg Pottenbrunn - ATSV St. Georgen/Stfd.

Ergebnis pottenbrunn skvst-georgen-stfd atsvvom Hinspiel: 5:1 für St. Georgen/Stfd.

Pottenbrunn muckt 2013 kräftig auf, hat in den ersten drei Spielen sieben Punkte eingestreift und sich dadurch vom 13. auf den 11. Rang nach vorne geschoben. St. Georgen hält nach drei Rückrunden-Spielen erst bei drei Zählern, verlor auswärts sechs von acht Begegnungen.

Experten-Tipp von Martin Stupphann: 1:1
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 28. April, 16:30 Uhr: SV Altlengbach - SV Eichgraben

Ergebnis altlengbach sveichgraben svvom Hinspiel: 4:0 für Eichgraben

Just im Derby gegen Maria Anzbach feierte Altlengbach in der letzten Runde den ersten vollen Erfolg im Frühjahr. Es war zugleich der 4. Sieg im 7. Heimspiel dieser Saison. Die Gäste kamen im Frühjahr erst zu zwei Matches, holten dabei einen Zähler und gewannen in der Fremde erst ein Spiel.

Experten-Tipp von Martin Stupphann: 3:2
Zum Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.