2. Klasse Traisental/AV

Vier Neuzugänge bei Traisen

Der WSV Traisen hat die Winterpause genutzt, um auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Mit Alban Salihu (SV Hohenberg), Ercan Gürbüz und Roman Kraushofer (beide ATSV St. Georgen) unterschrieben gleich drei Spieler, die für den WSV bereits früher tätig waren. Zudem wurde Alexander Rosic vom ASK Wilhelmsburg, dem Tabellenfünften der 2. Landesliga West, verpflichtet. Zeqíri Kole (St.Veit/Gölsen) und Genc Baba (Ziel unbekannt) werden für den Verein, der in der 2. Klasse Traisental derzeit den 2. Platz einnimmt, hingegen nicht mehr auflaufen.

Walter Stamminger, der sportliche Leiter des WSV Traisen, über die Überlegungen die hinter den Spielerwechseln standen: „Wir sind weiter unseren im Sommer eingeschlagenen Weg gegangen. Dieser lautet, Spieler aus Traisen zurückzuholen“, sagt er. „Zusätzlich ist es uns gelungen endlich den Routinier Alexander Rosic zu verpflichten. Ein mehr als erfahrener Spieler der uns in jeder Lage weiterhelfen kann. Gleichzeitig wurde der Defensive Allrounder Roman Kraushofer retour geholt.“ Mit den beiden Kaderergänzungen Gürbüz und Salihu habe man das Einkaufsprogramm abgeschlossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.