2. Klasse Traisental/AV

Traisen holt Schützenkönig an Bord

Der WSV Traisen hat seinen ersten planmäßigen Transfer unter Dach und Fach - am Montagabend konnte der Vorstand des WSV Traisen den Transfer mit Martin Gyurasz, dem Torschützenkönig der 2. Klasse Traisental mit 23 Toren in der abgelaufenen Saison, fixieren. Damit sollte der entscheidende Schritt gelungen sein, um in der kommenden Saison für mehr Gefahr zu sorgen.

"Mit Martin Gyurasz haben wir genau die offensive Verstärkung gefunden, die wir zu unseren offensiven Leuten, allen voran zu Elvir Kovacevic, gesucht haben. Es freut mich sehr einen so erfolgreichen Spieler nach Traisen zu bekommen und ich bin überzeugt, dass er 100%ig zu unserem Team passt und auch unsere jungen Spieler nur davon profitieren können", ist Obmann Gerhard Fügl überzeugt, die Weichen für die nächste Saison richtig zu stellen. Der Fokus dafür liegt sicherlich am Erhalt des bestehenden Kaders in Traisen und der WSV hofft noch in Kürze einen defensiven Routinier mit an Bord holen zu können.

WSV Transfer Gyurasz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.