2. Klasse Traisental/AV

Erste Transfers in Eichgraben stehen fest

Nach einem schwierigen Start und einer zufriedenstellenden zweiten Phase musste sich SV Eichgraben in den letzten drei Matches der Hinrunde geschlagen geben und beendete die Hinrunde schließlich mit 12 Zählern an der neunten Stelle der 2. Klasse Traisental. In der Winterpause wurde Ernst Ogris als neuer Trainer bekanntgegeben, inzwischen stehen auch die ersten Transfers fest. Fünf Zu- stehen derzeit drei Abgänge gegenüber.

Großer Teil der Transferaktivitäten abgeschlossen

Fünf Akteure stehen im Frühjahr neu im Kader von Eichgraben, Patrick Brauner wechselte innerhalb der Liga und kommt von Altlengbach. Für die Torhüterposition wurde Damian Stojanovic verpflichtet, er war zuletzt bei Wr. Viktoria. Marco Rosa gehörte eigentlich Austria XIII und spielte zuletzt bei Slovan HAC, er kann im Mittelfeld oder in der Verteidigung eingesetzt werden. Für das offensive Mittelfeld ist Yusuf Saho gedacht, er trainierte schon die letzte Zeit in Eichgraben und war davor bei Schönfeld. Als fünfter Zugang kommt Markus Weisz, der universell einsetzbare Spieler war zuletzt bei Wienerberg.

Drei Spieler werden in der Rückrunde nicht mehr die Fußballschuhe für Eichgraben schnüren, Benjamin Munz ging zu Altlengbach, Marvin Schulz (Altlengbach) und Manuel Haslinger (Neulengbach) wurden für ein halbes Jahr verliehen. Laut Eichgrabens Sportlichen Leiter Ernst Lissi könnte bis zum Transferende noch etwas passieren, der Großteil der Zu- und Abgänge wurde damit aber bereits über die Bühne gebracht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.