2. Klasse Traisental/AV

Exklusiv! 2. Klasse Traisental kompakt

Am 2-klasse-traisental22. Spieltag der 2. Klasse Traisental hatte Tabellenführer Statzendorf das im Frühjahr starke Eichgraben zu Gast, gewann mit 3:1. Böheimkirchen setzte sich mit den Remis-Spezialisten aus Pottenbrunn auseinander, siegte ebenfalls 3:1. Am Sonntag fertigte  St. Georgen/Stfd.  Sturm 19 St. Pölten mit 5:1 ab. Bei den Heimischen feierte Milan Biedrava damit ein gelungenes Debüt als Spielertrainer.

 

Statzendorf - Eichgraben 3:1

Die statzendorf asv sturmeichgraben svHemischen verteidigten ihren 7-Punkte-Polster in der Tabelle mit Erfolg, einfach machte es Eichgraben der Truppe von Johann Fischmann allerdings keineswegs. Vor allem vor der Pause legte die im Frühjahr stark verbesserten Gäste eine starke Performance hin, gingen sogar mit einer 0:1-Führung in die Pause. Georg Kainz zeichnete kurz vor dem Pausenpfiff (42.) dafür verantwortlich. Topscorer Lukas Melicharek glich acht Minuten nach Wiederanpfiff aus, Daniel Karner legte nach einer Stunde mit dem 2:1 die Basis für den späteren Sieg. Diesen stellte Roman Suposek in der Nachspielzeit endgültig sicher.

 

Böheimkirchen - Pottenbrunn 3:1

Der boeheimkirchen svpottenbrunn skvFavorit setzte sich gegen den Nachzügler völlig verdient durch, fuhr den fünften Sieg im Frühjahr ein. Pottenbrunn war vom 6. Remis im 9. Frühjahrs-Spiel weit entfernt, musste die Überlegenheit Böheimkirchens zur Kenntnis nehmen. Jürgen Frid erzielte in der 35. Minute das verdiente 1:0 für die Hausherren, ein Eigentor von Thorsten Slavik führte kurz vor der Pause zum 2:0. Mit dem 3:0 durch Daniel Ölsböck war das Spiel nach 52 Minuten vorzeitig entschieden. Tibor Toth gelang noch der Ehrentreffer für die Gäste.

 

Weitere Ergebnisse:

Maria Anzbach - Radlberg 5:0

St. Veit - Schönfeld/T. 2:0

Hohenberg - St. Aegyd 1:0

St. Georgen/Stfd. - Sturm 19 St. Pölten 5:1

 

Abgesagt:

Rainfeld - Harland

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.