2. Klasse Traisental/AV

Das Titelrennen verspricht reichlich Spannung

Extrem 2-klasse-traisentalviel Bewegung herrschte in der Sommer-Übertrittszeit in der 2. Klasse Traisental: Mehrere Klubs zeigten sich äußerst interessiert und aktiv. Was dazu führt, dass sich mehrere Klubs Hoffnungen auf den Platz an der Sonne machen: Maria Anzbach, Hohenberg, St. Veit und Pottenbrunn stehen hoch im Kurs. Mit Türnitz und Altlengbach scheinen gleich zwei Absteiger in der Liga auf, was zusätzlich für Spannung garantiert.

 

Maria Anzbach drückte der Vorbereitungszeit seinen Stempel auf, entschied das Wienerwald-Turnier in Neulengbach für sich. Aus vier Spielen wurden dabei zehn Punkte geholt, den insgesamt sechs Zugängen steht kein Abgang gegenüber. Gleich elf neue Spieler hieß Trainer Walter Buchberger in Pottenbrunn willkommen, St. Veit schnappte sich mit Markus Schildbeck und Nico Pichlmaier zwei Akteure von Gebietsligist Rohrbach.

 

Böheimkirchen beschreitet neue Wege

Hohenberg nahm gezielt Verstärkungen an Bord und liebäugelt ebenfalls mit einem Platz an der Spitze. Abzuwarten bleibt, wie sich die Vielzahl an personellen Veränderungen bei Harland und Sturm 19 St. Pölten auswirken. Böheimkirchen beschreitet parallel neue Wege und verzichtet nach dem Abgang  von Lukas Mysinsky und Lubomir Nemec auf Legionäre. Der Hit des ersten Spieltages geht am Samstag in Hohenberg über die Bühne, wo der Titelkandidat ab 18 Uhr den Mit-Favoriten Pottenbrunn zu Gast hat.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und hebe Deinen Verein auf die große mediale Bühne

 

Das Programm zur 1. Runde:

Freitag, 18 Uhr:

St. Aegyd - St. Veit

Böheimkirchen - Sturm 19 St. Pölten

Schönfeld/T. - Altlengbach

Samstag, 17 Uhr:

Maria Anzbach - Harland

Samstag, 17.30 Uhr:

St. Georgen/Stfd. - Radlberg

Türnitz - Eichgraben

Samstag, 18 Uhr:

Hohenberg - Pottenbrunn

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.