Expertentipp

2. Klasse Traisental 2016/2017: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Eichgrabens Sportlicher Leiter Ernst Lissi, er sieht das Frühjahr als Vorbereitung für die nächste Saison: "Nach den turbulenten Zeiten in den letzten Monaten wollen wir uns finden und die Mannschaft soll weiter zusammenwachsen. Schönfeld wird am Wochenende ein schwerer Gegner sein, wir wollen aber mit einer guten Taktik auf Sieg spielen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

SV Neulengbach - SV Würth Böheimkirchen

SV Neulengbach SV Würth Böheimkirchen

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SKVg Pottenbrunn - SV INDAT Türnitz

SKVg PottenbrunnSV INDAT Türnitz


Do, 25.05.2017, 16:30 Uhr

1. SV Maria Anzbach - SG Hohenberg/St.Aegyd

1. SV Maria AnzbachSG Hohenberg/St.Aegyd

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

WSV Traisen - SC Harland

WSV TraisenSC Harland


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 25.05.2017, 17:30 Uhr

USV Eichgraben - ATSV Schönfeld/T.

USV EichgrabenATSV Schönfeld/T.

Mo, 05.06.2017, 16:30 Uhr

SC St. Aegyd - SV Altlengbach-Laabental

SC St. AegydSV Altlengbach-Laabental

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.