Spielberichte

Dreifacher Sarikyan: SV Altlengbach bezwingt Eichgraben

SV Altlengbach
USV Eichgraben

Bei SV Altlengbach-Laabental holte sich USV Eichgraben eine 1:3-Schlappe ab. Gegen SV Altlengbach setzte es vor knapp 100 Besuchern für Eichgraben eine ungeahnte Pleite in der 2. Klasse Traisental.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. Für das erste Tor sorgte Mutluhan Kaya. In der 26. Minute traf der Spieler von USV Eichgraben ins Schwarze. Hovhannes Sarikyan glich nur wenig später für Altlengbach aus (32.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Dreifacher Sarikyan wird zum Helden

Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Sarikyan schnürte einen Doppelpack (52./68.), sodass SV Altlengbach-Laabental fortan mit 3:1 führte. Am Schluss fuhr SV Altlengbach gegen Eichgraben auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.

Altlengbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließ die Heimmannschaft die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Mit erschreckenden 17 Gegentoren stellt SV Altlengbach-Laabental die schlechteste Abwehr der Liga. SV Altlengbach fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging Altlengbach in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit acht Zählern aus fünf Spielen steht USV Eichgraben momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gast verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage.

2. Klasse Traisental: SV Altlengbach-Laabental – USV Eichgraben, 3:1 (1:1)

  • 26
    Mutluhan Kaya 0:1
  • 32
    Hovhannes Sarikyan 1:1
  • 52
    Hovhannes Sarikyan 2:1
  • 68
    Hovhannes Sarikyan 3:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.