2. Klasse Triestingtal

2:1! Oberwaltersdorf ringt Sooss nieder

Der oberwaltersdorf asksooss svASK Oberwaltersdorf nahm zum Abschluss der Punktejagd in der 2. Klasse Triestingtal nochmal richtig Fahrt auf: Die Burschen von Rene Klauninger behielten am 25. Spieltag auch gegen den SV Soos die Oberhand, kamen dank des 2:1-Erfolges zum 4. Sieg in Folge. Für die Sooser endete zugleich der positive Run: Sie hatten zuvor aus sechs Matches fünf Siege und ein Unentschieden geholt.

 

Der ASK Oberwaltersdof darf damit - wie auch Sooss - auf eine tadellose Saison zurückblicken, ging gegen die Gäste früh in Front: Aleksandar Markovic verbuchte nach sechs Minuten das 1:0. Sooss hielt in der Folgezeit das Spiel offen und munter dagegen, bis zum Pausenpfiff von Schiri Asir Öztürk wollte kein weiterer Treffer mehr fallen.

 

Nebojsa Nedinovic markierte den Siegestreffer

Nach der Pause wurden auch die Sooser Bemühungen belohnt, Mihat Uzun markierte in der 51. Minute den Treffer zum 1:1-Ausgleich. Doch die Freude über dieses Tor währte nicht allzu lange, Nebojsa Nedinovic fixierte in der 62. Minute den 2:1-Siegestreffer. Beide Trainer nahmen im Finish der Partie noch einige Umstellungen vor, am Spielstand änderte sich nichts mehr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.