2. Klasse Triestingtal

Berndorf erkämpfte Remis gegen Teesdorf

Für berndorf scteesdorf atsvden SC Berndorf und  den ATSV Teesdorf ging die Saison 2012/13 mit einem Remis zu Ende: Die beiden Teams trennten sich im direkten Duell 2:2-Remis. Die Heimischen lagen zweimal voran, die Gäste hatten aber mehr vom Spiel und waren am Ende den Sieg näher. Doch mit viel Einsatz & Laufbereitschaft vertedigte Berndorf bis zum Schlusspfiff den einen Zähler.

 

Hüseyin Kahraman stellte nach zwölf Minuten die 1:0-Führung her, verwertete einen Abpraller mit Erfolg. Die Führung währte nur eine Minute lang: Vorm 1:1 beging Kapitän Baumgartner einen folgenschweren Rückpass, Christian Vogl kam vor Spielertrainer Baris Öztürk an den Ball und schloss zum Ausgleich ab. Wiederum drei Minuten später (17.) war Bujar Dumaku zur Stelle, stoppte im Strafraum gekonnt den Ball und schloss eiskalt zum 2:1 ab.

 

Patrick Adler & Yusuf Kahrimann als Neuzugänge in Berndorf

In den zweiten 45 Minuten dominierte Teesdorf, das die Saison unbedingt mit einem Dreier abschlossen wollte. Mehr als der Ausgleich zum 2:2 glückte jedoch nicht mehr: Dieter Reiberger setzte sich in der 56. Minute geschickt gegen die Abwehrreihen durch, bezwang Heim-Goalie Vorauer mit einem Schuss ins lange Eck. "Dieser Punktgewinn ist  für uns ein Erfolg", stellte Öztürk klar, der Coach bleibt auch nächste Saison an Bord. Im Berndorf-Dress werden dann auch Patrick Adler (Altenmarkt) und  Yusuf Kahrimann (Weissenbach) zu sehen sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.