2. Klasse Triestingtal

2. Klasse Triestingtal - Auswertung des Expertentipps

Andreas extipp analyse 2kl-triestingtalHoch, Trainer des ATSV Teesdorf, nahm sich der sieben Spiele an. Für sein Team hatte er sich einen Sieg gewünscht, geworden ist es immerhin ein Remis. Bei einigen der übrigen sechs Spiele lag er mit seiner Progonse wesentlich besser. Ob es zum Sieg reichte? Unser Punkteschlüssel: Ein Punkt für die richtige Tendenz, ein Zusatzpunkt fürs korrekte Ergebnis.

Oberwaltersdorf - Alland

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 6:2

 

Schönau - Enzesfeld/H.

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 3:0

Blumau - Klausen-Leopoldsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:2

 

Sooss - Günselsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 4:1

 

Berndorf - Teesdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 1:1

 

Pfaffstätten - Pottenstein

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 3:0


Altenmarkt/Tr. - Tribuswinkel

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 0:2


Endstand unterhaus.at - Andreas Hoch: 3:3

Fazit: Kurioser Verlauf des Duells! Andreas Hoch spielte sich mit drei Tendenzen einen komfortablen 3:0-Polster heraus, doch in den letzten beiden Spielen begann unsere Aufholjagd: Mit einem richtigen Ergebnis und einer korrekten Tendenz glichen wir noch auf 3:3 aus!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.