2. Klasse Triestingtal

Exklusiv! 2. Klasse Triestingtal kompakt

Am 2-klasse-trestingtal18. Spieltag der 2. Klasse Triestingtal kam es am Freitag zum Duell zwischen dem Tabellen-Dritten Pottenstein und dem Vorletzten Blumau. Das Spiel verlief gemäß der Papierform, die Gastgeber setzten sich gegen den Außenseiter mit 3.0 durch. Schlusslicht Altenmarkt gastierte am Samstag in Enzesfeld, wollte sein mageres Punktekonto aufstocken. Das Vorhaben misslang angesichts der 1:2-Niederlage.

 

Pottenstein - Blumau 3:0

Klarer pottenstein scblumau askSieg der Heimischen, die Blumau jederzeit im Griff hatten und einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg landeten. Johannes Dörflinger brach in der 31. Minute den Bann, netzte zum 1:0 für den Drittplatzierten ein. Nach dem Wechsel schraubte die Fürst-Elf das Score noch in die Höhe: Virgil Puchholzer ließ sich das 2:0 gutschreiben (53.), Turgay Serbst (68.) markierte den Schlusspunkt.

 

Alland - Sooss 3:1

Zweite alland scsooss svNiederlage in Folge für Sooss, das damit in der Tabelle einen weiteren Rang einbüßt und an die vierte Positon zurück rutscht. Dabei lief es 45 Minuten lang wunschgemäß, dank Stephan Vocks Treffer in der 32. Minute ging es mit einem 0:1 in die Kabine. Doch nach der Pause verlor das Team von Trainer Ronald Rother den Faden. Das Unglück nahm mit Alexander Prenningers Ausgleichs-Treffer in der 53. Minute seinen Lauf. Dominik Schalmoser scorte in der 70. Minute die erstmalige Führung für Alland. Roland Babanits machte nur sieben Minuten später mit dem 3:1 alles klar.

 

Weitere Ergebnisse:

Teesdorf - Oberwaltersdorf 2:1

Günselsdorf - Klausen-Leopoldsdorf 1:1

Schönau - Pfaffstätten 0:7

Enzesfeld - Altenmarkt/Tr. 2:1

Tribuswinkel - Berndorf 4:1

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.