2. Klasse Triestingtal

2. Klasse Triestingtal - Auswertung des Expertentipps

Rene Kextipp analyse 2kl-triestingtallauninger, Trainer des ASK Oberwaltersdorf, tippte für uns den 18. Spieltag in der 2. Klasse Triestingtal mit. Die Redaktion von unterhaus.at gab parallel ihre Prognosen ab. Bei der Prognose für sein Team sollte Klauninger falsch liegen, aber ansonsten eine sehr gute Figur machen. Der Punkteschlüssel: Die richtige Tendenz belohnen wir mit einem Zähler, das korrekte Ergebnis mit einem Zusatzpunkt.

 

Pottenstein - Blumau

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 5:0

Ergebnis: 3:0

 

Teesdorf - Oberwaltersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 2:1

 

Günselsdorf - Klausen-Leopolsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:1

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

Schönau - Pfaffstätten

unterhaus.at-Tipp: 0:3

Experten-Tipp: 0:4

Ergebnis: 0:7

 

Enzesfeld/H. - Altenmarkt/Tr.

unterhaus.at-Tipp: 3:3

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 2:1

 

Tribuswinkel - Berndorf

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:1

 

Alland - Sooss

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 3:1


Endstand unterhaus.at - Rene Klauninger: 2:5


Fazit:  Diese Runde war ein klarer Fall für Rene-Klauninger! Der Oberwaltersdorf-Coach lag mit gleich fünf Tendenzen richtig, die Redaktion von unterhaus.at schwächelte im Gegensatz dazu. Endstand daher 2:5!

 

 

Ligaportal-Hallencup: 16 Standorte – 256 Teams – 2500 Spieler – jetzt anmelden!

Kommentare powered by Disqus

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal buchen

Ligaportal-Kongress veranstaltet von Ligaportal und IPO

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Torschützenliste Niederösterreich