2. Klasse Triestingtal

Exklusiv! 2. Klasse Triestingtal kompakt

Zwei 2-klasse-trestingtal1:1-Unentschieden bekamen die Fans in den Freitag-Spielen der 20. Runde in der 2. Klasse Triestingtal zu sehen: Teesdorf knöpfte dem überlegenen Tabellenführer Pfaffstätten einen Punkt ab, ebenfalls 1:1 endete das Match Pottenstein - Klausen-Leopolddsdorf. Am Sonntag wurde der Spieltag mit zwei Partien abgeschlossen, dabei siegte jeweils das Auswärts-Team.

 

Teesdorf - Pfaffstätten 1:1

Achtungserfolg für den Dritten teesdorf atsvpfaffstaetten scTeesdorf im Duell mit dem Leader und Quasi-Meister. Die Heimischen gingen sogar in Front: Hunor Horvath kam nach einem Zuspiel von der Seite an den Ball, schloss aus 15 Meten mit einem Schuss ins lange Eck zur 1:0-Führung ab (7.). In der 22. Minute sorgte Christian Vogl bereits für den Ausgleich. Voraus gegangen war dem Treffer ein fürchterlicher Abwehrfehler. Vogl bekam den Ball mehr oder weniger serviert und bezwang Goalie Kollar aus kurzer Distanz im 1-1-Duell. Verlief die erste Halbzeit ausgeglichen, so war Pfaffstätten nach dem Wechsel eindeutig am Drücker. Zwingende Torchancen waren allerdings Mangelware, Teesdorf lieferte nach der gelb-roten-Karte für Torschütze Horvath (75.) im Finish eine erfolgreiche Abwehrschlacht. Teesdorf-Coach Andreas Hoch bilanzierte hochzufrieden: "Ein super Spiel meiner Mannschaft, wir haten viele Ausfälle zu beklagen. Im Finish bekamen wir Probleme, doch mit enorm viel Kampfgeist brachten wir das Remis ins Trockene." Pfaffstätten ereilte damit im siebenten Frühjahrs-Spiel der erste Punkteverlust, doch der Vorsprung in der Tabelle bleibt natürlich gewaltig.

Alland - Berndorf 1:2

Bericht folgt!

 

Weitere Ergebnisse:

Pottenstein - Klausen-Leopoldsdorf 1:1

Enzesfeld/H. - Blumau 2:1

Oberwaltersdorf - Altenmarkt/Tr. 5:1

Schönau - Sooss 3:1

Tribuswinkel - Günselsdorf 0:1

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.