2. Klasse Triestingtal

Exklusiv! 2. Klasse Triestingtal kompakt

Gratulation 2-klasse-trestingtalan den SC Pfaffstätten! Das Erfolgs-Team rund um Trainer Werner Trost machte am 22. Spieltag der 2. Klasse Trieistingtal endgültig alles klar, fixierte mit dem 3:1 über Sooss vorzeitig den Meistertitel. Bereits am Freitag hatte sich Pottenstein gegen Tribuswinkel mit 2:1 durchgesetzt, Teesdorf Schlusslicht Altenmarkt/Tr. mit 7:2 vom Platz gefegt. Am Sonntag schoss Alland Günselsdorf mit 5:0 vom Platz.

 

Pfaffstätten - Sooss 3:1

Derpfaffstaetten scsooss sv Titel war Pfaffstätten schon vor dem Spiel aufgrund des imposanten Torverhältnisses kaum mehr zu nehmen. Gegen Sooss machte das Team von Werner Trost auch punktemäßig alles klar, ist in den letzten vier Runden nicht mehr einzuholen. Doch gegen Sooss wurde die Geduld des Trainers auf die Probe gestellt: Denn Emre Fidan brachte die Gäste in der 35. MInute mit 0:1 in Front, den Vorsprung verteidigte der Außenseiter bis zum Pausenpfiff. Nach dem Wechsel zeigte der Meister wesentlich mehr Engagement, Lukas Haumer traf in der 62. Minute zum 1:1. Der Sieg wurde erst in den Schlussminuten sicher gestellt: Claudiu Magdalena traf in der 84. Minute per Elfmeter zum 2:1, Thomas Czaker setzte in der Nachspielzeit den Schlusspunkt zum 3:1. Pfaffstätten gewann somit auch das 11. Heimspiel der Saison, während Sooss aus den letzten drei Spielen nur einen Zähler einfuhr und in der Tabelle nur noch Fünfter ist.

 

Oberwaltersdorf - Blumau 4:0

Die oberwaltersdorf askblumau askGastgeber gewannen das 5. Heimspiel in Serie, eroberten aus den jüngsten drei Partien sieben Punkte. Während Blumau weiterhin kein Land in Sicht sieht, auch das 9. Frühjahrs-Spiel verloren geben musste. Die Mannschaft von Rene Klauninger stellte früh die Weichen auf Sieg, Milos Jovanovic fixierte nach nur drei Minuten die 1:0-Führung. Kurz vor der Pause fiel durch Nebojsa Nedinovic das 2:0. Aleksandar Markovic erhöhte in der 66. Minute auf 3:0. Acht Minuten vor Spielschluss war Norbert Rasovsky zur Stelle, legte das 4:0 nach.

 

Weitere Ergebnisse:

Pottenstein - Tribuswinkel 2:1

Teesdorf - Altenmarkt/Tr. 7:2

Schönau - Berndorf 4:1

Enzesfeld/H. - Klausen-Leopoldsdorf 1:1

Alland - Günselsdorf 5:0

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.