2. Klasse Triestingtal

Oberwaltersdorf peilt erneut die Top 3 an

Gezieltoberwaltersdorf ask verstärkt hat sich für die kommende Saison der ASK Oberwaltersdorf: Der Drittplatzierte der 2. Klasse Triestingtal schnappte sich am Transfermarkt Arbi Araks, Jürgen Stadelhuber und Serhat Ekinci, geht bestens gerüstet in die kommende Punktejagd. Trainer Ren Klauninger erhofft sich da wieder einen Podestplatz - als Titelkandidat betrachtet er senen Mannen vorerst nicht.

 

Pfaffstätten war für die Konkurrenz vergangene Saison außer Reichweite, auf Vizemeister Pottenstein fehlten Oberwaltersdorf in der Endabrechnung lediglich zwei Punkte. Nicht nur deshalb ist Pottenstein für Klauninger 2012/13 Titelfavorit Nummer 1: "Sie stellen das reifste und stärkes Team mit herausragenden Spielern. Dahinter wird es eng, sehe ich uns auf einer Stufe mit Berndorf und Teesdorf."

 

Samstag Testspiel beim ASV Baden

Zu seinen neuen Spielern meint Klauninger: "Mit Arbi habe ich selbst gespielt, auch Serhat ist ein alter Bekannter. Und Stadelhuber ist ebenfalls jederzeit in der Lage, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken." Das nächste Testmatch bestreitet Oberwaltersdorf am kommenden Samstag (Beginn 18 Uhr) in Baden gegen den ASV.

 

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.