2. Klasse Triestingtal

Oberwaltersdorf landet in Altenmarkt 6:1-Kantersieg

 

Im altenmarkt-tr skv2. oberwaltersdorf askAuswärtsspiel der Saison fuhr Oberwaltersdorf einen ungefährdeten Sieg ein. Da Nebojsa Nedinovic urlaubsbedingt fehlte begann Alexander Markovic in der Startelf. Bereits nach 8 Minuten wehrte Altenmarkt-Tormann Obermüller einen Schuss von Rasovsky nur kurz ab, Serhat Ekinci staubte zum 1:0 ab.

In der 19. Minute glich Altenmarkt durch Timon Humpel aus, es sollte das einzige Erfolgserlebnis bleiben.
In der 23. Minute war Alexander Markovic zur Stelle und stellte auf 2:1 für Oberwaltersdorf , drei Minuten später verbuchte Serhat Ekinci das 3:1. Danach musste Rasovsky verletzungsbedingt aus dem Spiel, für ihn kam Stefan Neunteufel.

 

Oberwaltersdorf hält beim Punkte-Maximum

In der gleichen Tonart ging es nach der Pause weiter: In der 48.Minute flankte Stadelhuber zur Mitte und Alexander Markovic erzielte seinen  zweitenTreffer an diesem Tag. Vlada Markovic (52.) und Jürgen Stadelhuber schossen noch einen ordentlichen Kantersieg heraus.

Oberwaltersdorf hat damit nach drei Runden das Maximum von neun Punkten erobert, empfängt kommenden Samstag Blumau. Altenmarkt muss sich nach wie vor mit einem Zähler begnügen, wird versuchen es nächsten Samstag in Schönau besser zu machen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.