Expertentipp

2. Klasse Triestingtal 2016/2017: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pottensteins Teil der sportlichen Leitung, Joachim Krenn. Er glaubt, dass sein Team in Sooss ein positives Ergebnis schaffen kann, wenn man taktisch diszipliniert spielt. Hier seine Voraussagen zur 16. Runde:

Fr, 07.04.2017, 19:30 Uhr

ATSV Teesdorf - SC Berndorf

ATSV TeesdorfSC Berndorf

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

SC Schönau - ASV Baden

SC SchönauASV Baden


Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

SV Sooss - Sportclub Pottenstein

SV SoossSportclub Pottenstein

Sa, 08.04.2017, 16:30 Uhr

BSV Enzesfeld/H. - SC Günselsdorf

BSV Enzesfeld/H.SC Günselsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.04.2017, 19:30 Uhr

SC Alland - SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

SC AllandSG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Oberwaltersdorf - ASK Blumau

ASK OberwaltersdorfASK Blumau

So, 09.04.2017, 16:30 Uhr

SC Pfaffstätten - ASC Leobersdorf

SC PfaffstättenASC Leobersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.