Expertentipp

2. Klasse Triestingtal 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Oberwaltersdorfs Trainer Marco Kepler, er meint zur Ausgangslage vor dem Match in Baden: "Ich habe mir das Spiel Schönau gegen Baden angesehen, das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Baden war taktisch gut eingestellt und ist hinten kompakt gestanden, kam auch zu Chancen. Für uns wird es darauf ankommen, dass wir den Spielfluss wie ein den letzten beiden Matches hinbekommen, geduldig sind und unsere Chancen konsequent nutzen." Hier seine Voraussagen zur 17. Runde: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

ASV Baden - ASK Oberwaltersdorf

ASV BadenASK Oberwaltersdorf

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

Sportclub Pottenstein - BSV Enzesfeld/H.

Sportclub PottensteinBSV Enzesfeld/H.


Fr, 14.04.2017, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SC Schönau

ASC Leobersdorf SC Schönau

Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

SC Pfaffstätten - ATSV Teesdorf

SC PfaffstättenATSV Teesdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Blumau - SC Alland

ASK BlumauSC Alland

So, 16.04.2017, 16:30 Uhr

SC Günselsdorf - SC Berndorf

SC GünselsdorfSC Berndorf

So, 16.04.2017, 16:30 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - SV Sooss

SG Klausen-Leopoldsdorf/AltenmarktSV Sooss

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.