Spielberichte

Auch der SV Sooss kann Oberwaltersdorf nicht biegen

Am Sonntag dem 31. Mai traf der vorzeitige Meister der heurigen Saison, Oberwaltersdorf, auf den Sechsten der Tabelle, den SV Sooss. Dieses Spiel gehörte zu der 23. Runde in der 2. Klasse Triestingtal. Beide Vereine kommen mit jeweils der gleichen Punktezahl aus der letzten Runde zu diesem Duell. Oberwaltersdorf gastierte in der letzten Runde beim FC Enzesfeld/H.. Diese Partie endete mit einem 1:1. Der SV Sooss empfing in der letzten Runde den SC Alland. Auch dieses Spiel endete Unentschieden und zwar mit dem torlosen Ergebnis von 0:0. Man konnte vor diesem Spiel gespannt sein ob Oberwaltersdorf weiterhin in dieser Saison ungeschlagen bleibt und auch nach diesem Spiel die Chance auf die perfekte Saison weiter wahrt. Dies gelang Oberwaltersdorf auch, denn man entschied diese Partie mit 4:0 für sich. 

Das erste Tor in diesem Spiel schoss, wie von vielen erwartet, der vorzeitige Meister der 2. Klasse Triestingtal. Stefan Neunteufel brachte Oberwaltersdorf nach 20 Minuten mit seinem Tor in Führung. Bei diesem Ergebnis blieb es auch bis zur Pause und so schickte der Schiedsrichter beide Mannschaften mit dem Zwischenergebnis von 1:0 in die Kabinen. 

Oberwaltersdorf macht in der zweiten Hälfte alles klar

Zehn Minuten nachdem der Unparteiische die Partie wieder anpfiff, fiel der zweite Treffer in diesem Spiel. Oberwaltersdorf erzielte das zweite Tor und so stand es zehn Minuten nach Wiederanpfiff, 2:0 für Oberwaltersdorf. Fünf Minuten später klingelte es erneut im Tor hinter dem Schlussmann vom SV Sooss. Der Toptorjäger von Oberwaltersdorf, Dragan Savic, erzielte das 3:0. Dieses Tor war auch zugleich die Vorentscheidung in diesem Spiel. Alles deutete bereits darauf hin, dass es beim 3:0 für Oberwaltersdorf bleiben würde, jedoch erzielte Oberwaltersdorf in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit noch einen Treffer. Dieser war schlussendlich auch der Letzte in dieser Partie und so endete dieses Spiel mit dem Endergebnis von 4:0 für Oberwaltersdorf. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.