Spielberichte

Teesdorf holt Dreier bei Sooss

SV Sooss
ATSV Teesdorf

Für den SV Sooss gab es in der Heimpartie, bei strömenden Regen, gegen den ATSV Teesdorf, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.


Die Gäste machten von Beginn an viel Druck und wollten hier eindeutig drei Punkte holen. Gleich zu Spielbeginn traf Hannes Dreher zur frühen Führung (4.). Das 2:0 ließ den Gast zum zweiten Mal im Match jubeln (32.), als Oliver Vejnar erfolgreich einnetzen konnte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die ersten 45 Minuten war im Großen und Ganzen aber sehr zerfahren und durch etliche Unterbrechungen kam nicht wirklich Spielfluss auf.

Späte Tore in Halbzeit zwei

Für das 3:0 sorgte Teesdorf in Minute 85. Wieder war es Hannes Dreher, der sich zum zweiten Mal in die Torschützenliste eintragen konnte.  Der ATSV Teesdorf musste den einzigen Gegentreffer zum 1:3 hinnehmen (89.) erst spät einstecken, als Patrick Hardt für Sooss verkürzen konnte. Schlussendlich reklamierte Teesdorf einen Sieg in der Fremde für sich und wies Sooss in die Schranken.

Der SV Sooss steht nach der Auftaktniederlage im unteren Drittel der Tabelle. Der ATSV Teesdorf verbuchte zum Auftakt drei Punkte und darf sich vorerst nach oben orientieren. 

2. Klasse Triestingtal: SV Sooss – ATSV Teesdorf, 1:3 (0:2)

  • 4
    Team - ATSV TeesdorfHannes Dreher 0:1
  • 32
    Team - ATSV TeesdorfOliver Vejnar 0:2
  • 85
    Team - ATSV TeesdorfHannes Dreher 0:3
  • 89
    Team - SV SoossPatrick Hardt 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.