Spielberichte

ASC Leobersdorf verliert Spitzenspiel bei Berndorf

SC Berndorf
ASC Leobersdorf

2. Klasse Triestingtal: Leobersdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Berndorf mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 3:4. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SC Berndorf und den ASC Leobersdorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Der ASC Leobersdorf ging vor 400 Zuschauern in Führung. Sasa Petrovic war es, der in der 50. Minute zur Stelle war. Mario Kretl versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (55.) Fitim Vorfaj verkürzte für Berndorf später in der 69. Minute auf 1:2. Für das zweite Tor der Gastgeber war Christofer Horvat verantwortlich, der in der 76. Minute das 2:2 besorgte. Michael Bleimuth machte in der 81. Minute das 3:2 von Leobersdorf perfekt. Für den ASC Leobersdorf nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Vorfaj und Vladimir Stanimirovic drehten den Spielstand (85./88.) und sicherten dem SC Berndorf einen Last-Minute-Sieg. Am Ende verbuchte Berndorf gegen den ASC Leobersdorf die maximale Punkteausbeute.

Ein echtes Spitzenspiel

Die Offensivabteilung des SC Berndorf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 29-mal zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Berndorf zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der SC Berndorf alle für sich entschieden.

Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des ASC Leobersdorf.

Berndorf setzte sich mit diesem Sieg von Leobersdorf ab und nimmt nun mit 18 Punkten den zweiten Rang ein, während der ASC Leobersdorf weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den vierten Tabellenplatz einnimmt.

2. Klasse Triestingtal: SC Berndorf – ASC Leobersdorf, 4:3 (0:0)

  • 50
    Sasa Petrovic 0:1
  • 55
    Mario Kretl 0:2
  • 69
    Fitim Vorfaj 1:2
  • 76
    Christofer Horvat 2:2
  • 81
    Michael Bleimuth 2:3
  • 85
    Fitim Vorfaj 3:3
  • 88
    Vladimir Stanimirovic 4:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.