Spieler der Runde

2. Klasse Triestingtal 16/17: Spieler der Runde 13 ist ...

Da bereits am 9. November die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für den letzten Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Triestingtal wird in der letzten Woche von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 ist ein Mehrfachtorschütze. Jetzt Trainingslager buchen!

Spieler der Runde 13 ist...

Kadir Güzel (ASC Leobersdorf)

Leobersdorf präsentierte sich in den letzten vier Runden vor der Winterpause in einer Topverfassung, der Verein feierte vier Kantersiege in Folge. Im letzten Hinrundenspiel hatte auch Blumau keine Chance, Leobersdorf gewann am Ende 9:0. Kadir Güzel. wurde stellvertretend für eine geschlossen gute Mannschaftsleistung zum Spieler der Runde auserkoren, der Offensivmann hatte sein Visier wieder gute eingestellt, traf erneut mehrmals für Leobersdorf und blieb vor der Winterpause der Führende der Torschützenliste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.