Spieler der Runde

2. Klasse Triestingtal 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Triestingtal wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 kam mit seinem Team in der letzten Runde noch vom letzten Platz weg.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Almir Hodzic (SC Alland)

Nach dem Sieg in der Vorwoche konnte Alland am letzten Spieltag noch vom letzten Rang hochklettern, gegen Traiskirchen II führte man bis zur Pause schon klar 4:1. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste nur mehr verkürzen, Alland gelang mit dem 4:2 noch ein Sprung auf Rang 12 in der Endabrechnung. Almir Hodzic baute mit einem Doppelschlag vor der Halbzeit die Führung seines Teams aus und sorgte damit für die Vorentscheidung, bis zu seiner Auswechslung zeigte er eine gute Performance.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.