2. Klasse Wachau/Donau

9:0! Kegelergebnis bei ESV Krems gegen SV Stein

Dass krems esvstein fcues für die Kremser Elf gegen den Titelkandidaten aus Stein nicht leicht werden würde, war von Beginn an klar. Es galt, möglichst lange die Null zu halten, um den Gegner nervös zu machen. Doch schon nach drei Minuten war dieses Vorhaben zu Nicht gemacht. Am Ende sollte Stein einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten 9:0-Erfolg einfahren.

Nicht einmal drei Minuten waren gespielt, da musste der Kremser Schlussmann Hajrudin Huskovic den Ball schon zum ersten Mal aus dem Tor holen. Severin Tanzer erlöste die Steiner Mannschaft früh und stellte damit die Weichen für einen klaren Sieg. Der große Widerstand war spätestens nach dem 2:0 in Minute 8 gebrochen. Thomas Gutmann trug sich in die Torschützenliste ein. Es sollte nicht das letzte Mal an diesem Tag gewesen sein. In Halbzeit eins sorgte er nach einem Kral-Treffer für das 4:0. Nicolas Aron sorgte noch vor der Pause für einen weiteren Treffer.

Einstellig geblieben

Nach dem Seitenwechsel ging es in ähnlicher Tonart weiter. Gutmann (2), Aron und Matthias Merkl sorgten für den 9:0-Erfolg der Steiner. Stein bleibt damit an der zweiten Stelle der 2. Klasse Wachau und besserte das Torverhältnis ein wenig auf. In der kommenden Runde wartet mit Mautern der Tabellenführer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.