2. Klasse Wachau/Donau

Senftenberg schlägt zu: 5 Neue sind da!

Der SC Senftenberg hat senftenberg scsich unter der Leitung von Trainer Christian König und Sektionsleiter Peter Latzenhofer in der Herbstsaison ordentlich entwickelt. Nun probiert der Verein mit einigen Transfers, weiter den Weg nach oben zu finden. So holte man in der Winterübertrittszeit gleich fünf Neuzugänge, nur ein Spieler verließ den Klub.

 

Aus der 1. Klasse kommen gleich zwei Spieler nach Senftenberg. Alfons Teufner war zuletzt in Sitzenberg gemeldet. Auch Kevin Güttersberger war in der 1. Klasse Nordwest-Mitte unterwegs. Er kommt von Dross. MIt Alin Labiot kommt ein Spieler, der die 2. Klasse Wachau schon sehr gut kennt. Er spielte zuletzt in Mautern. Als Gegengeschäft wechselt dafür Ajdin Paleskic zum Tabellenführer.

Frings und Nikls kommen

Der vierte Neuzugang kommt aus Rehberg und heißt Nikolaus Frings. Der Tormann war zuvor schon beim Kremser SC und zuletzt in der Gebietsliga NWW im Einsatz. Zu guter letzt ist Robert Nikls noch als Neuzugang bei Senftenberg zu vermelden. Er wechselt von Lengenfeld zur König-Elf. Damit ist das Transferprogramm der Senftenberger abgeschlossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.