2. Klasse Wachau/Donau

Fels am Wagram tauscht den Trainer aus

Kein einziger Sieg, lediglich ein Punkt im gesamten Herbst. Der USC Fels konnte mit der Hinrunde in der 2. Klasse Wachau nicht zufrieden sein. Daher musste gehandelt werden, man trennte sich in beiderseitigem Einvernehmen mit Trainer Michael Brunner.

Brunner wusste von Beginn an, dass es in Fels eine schwere Aufgabe werden würde. "Im Endeffekt war der Stamm der Mannschaft einfach zu schwach", resümierte der Stockerauer. Angebote von anderen Vereinen liegen Brunner bereits vor, er wartet aber noch auf das für ihn richtige Angebot. "Ich bin voller Tatendrang."

Daxböck übernimmt in Fels

In Fels hat man sich indes bereits um einen neuen Coach umgesehen. Der ehemalig Sitzendorf-Coach Horst Daxböck wird nun für die sportlichen Geschicke verantwortlich sein. "Auch im Kader hat sich schon einige verändert. Wir haben uns von Slezak Tahirovic und von Cetkovsky getrennt", so Sektionsleiter Ernest Leitenhuber. Als Ersatz werden zwei Legionäre kommen. "Ein Slowake ist zusätzlich schon bei uns. Ich weiß aber nicht, ob er für die erste Mannschaft in Frage kommt." Lukas Teribaj arbeitet in Fels und wurde somit angemeldet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.