2. Klasse Wachau/Donau

Neun Transferaktivitäten in Traismauer

Beim SC Traismauer wurde die Transferzeit im Winter genutzt. Gleich drei Spieler wurden abgegeben, sechs Neue stoßen zum Team von Trainer Armin Wodiczka. Kein Wunder, mit Platz acht in der 2. Klasse Wachau konnte man nicht zufrieden sein.

Zunächst wurde entschieden, die beiden Legionäre abzugeben. Wohin Marek Pastranak und Branislav Balocky gehen, ist derzeit aber noch unklar. Auch die Zeit von Mirsad Brdaninovic ist vorbei. Er heuerte in Harland an, wird dort sein Glück versuchen.

Gleich sechs Neue

Aus Tschechien fanden Lubor Knapp und Roman Bystry den Weg nach Traismauer. Knapp spielte zuletzt bei SFC Opava, Roman Bystry war für MFK Vitkovice aktiv. Zudem verstärken Selcuk Oktay und Abedin Karakoc das Team. Beide Spieler kommen von Harland. Mit Hannes Erharter und Abdurrahman Bora verstärkt sich Traismauer mit zwei weiteren Akteuren. Erharter kam bei Rehbergs Kampfmannschaft nicht zum Zug, Bora war für Getzersdorf im Einsatz. Die Transferbemühungen sind damit aber in Traismauer noch nicht abgeschlossen. Mit einem weiteren Spieler wird derzeit noch verhandelt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.