2. Klasse Wachau/Donau

Neuzugang in Senftenberg steht noch aus

Keine Stress vermittelt Senftenbergs Sektionsleiter Peter Latzenhofer, wenn es um die Transerzeit geht. Denn der Kader scheint gut genug zu sein, um in der 2. Klasse Wachau ordentlich mitzuspielen. Von einem Kicker trennte man sich sogar.

"Wir sind noch mitten im Verhandeln. Noch können wir keinen Neuzugang vermelden", so Latzenhofer, der aber mit einem Abgang aufwarten kann. Legionär Ondrej Lukasik, der sogar manchmal auf der Bank Platz nahm, wird den Verein verlassen. Wer ihn ersetzt, steht nicht fest. In Senftenberg besteht auch nicht unmittelbarer Handlungsbedarf. Schließlich ist der Titel wohl außer Reichweite. Neun Zähler liegt man hinter Leader Getzersdorf - bei zwölf ausstehenden Partien ein dickes Brett.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.