2. Klasse Wachau/Donau

Senftenberg lüftet Geheimnis über ersten Neuzugang

Der SC Senftenberg war in der 2. Klasse Wachau die positive Überraschung der Hinrunde. MIt 20 Zählern liegt man an der guten fünften Stelle, nachdem man in den letzten Jahren meist weit zurück lag. Nun wurde mit Ondrej Lukasik ein Spieler nach Radlberg abgegeben. Ein Neuer ist aber ebenfalls schon da.

Noch vor wenigen Tagen konnte Sektionsleiter Peter Latzenhofer noch nichts über den neuen Transfer sagen. Nun ist es aber soweit. Christopher Lehr wird den Klub verstärken. Er kommt von Ligakonkurrent Lengenfeld, absolvierte dort zehn Spiele. Dabei konnte er sich nicht in die Torschützenliste eintragen. Neben diesem Neuzugang gelang es Latzenhofer, einige Spieler zu reaktvieren, die die Schuhe bereits an den Nagel gehängt hatten. Damit sollte der Kampf um das Leiberl in der Kampfmannschaft ein weniger härter werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.