2. Klasse Wachau/Donau

5 Neuzugänge in Hollenburg

Der SV Hollenburg hat sich mit den Transfers lange Zeit gelassen. Nun präsentierte der Verein fünf neue Spieler. Zwei Kicker wurden aber auch abgegeben, verlassen den Verein der 2. Klasse Wachau.

Der Abgang von Gerald Rohrhofer nach Stein stand schon lange fest. Nun trennte man sich aber auch von Amel Jusic, der wieder nach Kroatien geht. Neu im Kader sind hingegen Lukas Reisinger und Thomas Gutmann, die vom SC Krems nach Hollenburg stoßen. Mario Rammer (aus Paudorf) und Fabian Hoffmann (Furth) sollen den Klub ebenfalls unterstützen.

Aus Kroatien konnte Anton Vuksanovic verpflichtet werden. Außerdem baut man auf die Rückkehr von David Bitto und Alexander Schaar, die nach ihren Kreuzbandverletzungen wieder ins Training einsteigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.