2. Klasse Wachau/Donau

Getzersdorf setzt sich im Transferpoker durch

Lange Zeit musste sich der SC Getzersdorf, Tabellenführer der 2. Klasse Wachau, gedulden, um die ersten Neuerwerbungen bekannt geben zu dürfen. Denn der Transfer von Marcel Haslinger gestaltete sich schwieriger als erwartet. Nun ist er aber durch.

Trainer Christian Hasenberger bestand darauf: "Ich will ihn unbedingt zu uns holen." Wenngleich der bisherige Verein Statzendorf aber dagegen war, den Spieler nicht gehen lassen wollte. Nun ist es aber fix, Haslinger wird im Frühjahr für Getzersdorf auflaufen.

Gebietsliga-Legionär als Neuzugang

Zusätzlich hat der Verein noch einen zweiten Kicker dazubekommen. Juraj Beno spielte zuletzt bei Karlstetten in der Gebietsliga West, gehörte dort zum Stammpersonal. Der Slowake ist fürs Mittelfeld vorgesehen und ist eine absolute Verstärkung für Getzersdorf. Mit ihm soll der Vorsprung in der Tabelle verwaltet und wenn möglich ausgebaut werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.