2. Klasse Wachau/Donau

Spitz reaktiviert zwei Kicker

Der SV Spitz hat in der Winterpause nur kleine Veränderungen im Kader vorgenommen. Neben dem Karriereende eines Spielers hat ein weiterer Kicker den Verein der 2. Klasse Wachau verlassen.

Marcus Gundacker wird in der kommenden Saison die Schuhe für Markersdorf schnüren. Der Torhüter kam an der Spitzer Nummer eins Daniel Etzbacher nicht vorbei, war ausschließlich in der Reserve im Einsatz. Peter Schöberl hat überhaupt die Schuhe an den Nagel gehängt.

Ein Neuer und zwei Comebacker

Neu im Kader ist hingegen Patrick Koppensteiner, der zuletzt in der 3. Klasse Hornerwald bei Krumau im Einsatz war. Zudem konnte der Verein zwei alte Bekannte zu einem Comeback überreden. Peter Gerstl und Johann Aquiles Herrera Asencio wurden reaktiviert und stehen absofort wieder zur Verfügung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.