2. Klasse Wachau/Donau

Lichtenau präsentiert neuen Trainer

Der SV Lichtenau hat eine katastrophale Saison in der 2. Klasse Wachau hinter sich, war zum Handeln gezwungen. Denn Platz zwölf in der Tabelle kann nicht der Anspruch des Teams sein. Daher hat man sich entschlossen, mit Michael Hennebichler einen neuen Trainer an Bord zu holen.

Michael Hennebichler war zuletzt in der 3. Klasse Hornerwald bei Rastenfeld erfolgreich Coach, übernimmt nun den SVL. "Ich habe nach einer neuen Herausforderung gesucht, will mich als Trainer weiterentwickeln", so Hennebichler, der schon drei neue Spieler an Bord des Vereins begrüßen durfte. So stößt Hans Peter Binder von Ligakonkurrent Mautern dazu. Er soll im Mittelfeld für neuen Schwung sorgen. Außerdem konnte Mortiz Kramann von MTV Riede verpflichtet werden.

Ungar soll Qualität heben

Der dritte Neuzugang ist Daniel Minarcsik, der aus Ungarn kommt und die Qualität des Kaders steigern soll. Damit ist das Transferprogramm aber noch nicht abgeschlossen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.