2. Klasse Wachau/Donau

Daxböck nicht mehr Trainer in Fels

Nach der Horrorsaison in der 2. Klasse Wachau ist der USC Fels in der Sommerpause um Veränderungen bemüht. So verließ zum Beispiel Trainer Horst Daxböck die Mannschaft. Mit Vladimir Barta hat man eine interne Lösung gefunden. Er wird als Spielertrainer agieren.

Der letzte Platz in der 2. Klasse. Das entspricht nicht den Vorstellungen von Trainer Daxböck. Kein Wunder, dass er sich nach kurzer Zeit wieder von Fels verabschiedete. "Er hat gesagt, dass er da keine Zukunft sieht. Nun wird es Barta als Spielertrainer machen." Mit Mario Weese verließ auch ein Spieler den Verein. Er wird bei Nachbarn Grafenwörth spielen. Auch am Legionärssektor gab es eine Veränderung. Michael Dufka wurde durch Martin Svozil ersetzt.

Neu im Team ist hingegen Felix Maier, der von Haitzendorf nach Fels wechselt. Einige Zugänge wird es aber noch brauchen, um die Mannschaft aus dem Tabellenkeller zu heben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.