2. Klasse Wachau/Donau

Arnsdorf setzt auf Kontinuität

Einer der Höhepunkte in Arnsdorf ist der Silvesterlauf. Den hat man mit einer Rekordteilnehmerzahl perfekt über die Bühne gebracht. Nach der kurzen Winterpause gilt aber nun wieder die volle Konzentration dem runden Leder. Auf dem Transfermarkt dürfte es aber keine großen Veränderungen geben.

Platz sieben mit 19 Punkten in der 2. Klasse Wachau. Das Frühjahr verlief für die Ansdorfer Mannschaft durchwachsen. Es besteht aber kein Grund zur Panik. Das weiß auch Sektionsleiter-Stv. Florian Schütz. Daher gibt es bislang nur eine Veränderung im Kader. Matthäus Schütz wird den Klub leihweise verlassen. "Er wird zu 99 Prozent ein halbes Jahr in Furth spielen", so Schütz. Matthäus Schütz erzielte in zwölf Herbstspielen vier Treffer, war damit der dritterfolgreichste Spieler seiner Mannschaft. Für Schütz wird es der erste Wechsel zu einem anderen Verein. In der 1. Klasse will er sich beweisen, in Furth Fuß fassen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.