2. Klasse Wachau/Donau

Traismauer freut sich auf die neue Heimstätte

Kaum eines der Heimspiele hatte der SC Traismauer in der Hinrunde austragen können, absolvierte fast alle Duelle auswärts. "Das könnte jetzt in der Rückrunde für uns zum Vorteil werden", so Trainer Armin Wodiczka, der sich zudem auf die neue Anlage freut.

"Es hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan. Ein Platz ist schon komplett fertig, da können wir schon spielen. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Gegner für das Eröffnungsmatch", so der Coach, der aber auch in der Meisterschaft noch einiges vor hat. Und das, obwohl Florian Kerzig das Team verlassen hat. "Er spielt mit Hollenburg in der ersten Klasse um den Abstieg." Verstehe, wer will...

Im Fußball ist alles möglich

Mit Braun und Frühwirth melden sich zwei Spieler von langen Verletzungen zurück. Die Chance auf den Titel in der 2. Klasse Wachau sieht Wodiczka dennoch gering. "Wenn man sieht, wie Mautern und Getzersdorf aufgerüstet haben, sieht es nicht gut für uns aus. Aber im Fußball kann immer alles passieren." Mautern hat man bereits in der zweiten Runde als Gegner.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.