2. Klasse Wachau/Donau

Bahtovic bleibt Trainer in Paudorf

Der SV Paudorf hat eine Horrorsaison in der 2. Klasse Wachau hinter sich. Lediglich vier Punkte holte man in 24 Spielen. Trainer Harald Schwarzhappl musste mitten in der Frühjahrssaison das Traineramt aus privaten Gründen abgeben. Mit Armin Bahtovic übernahm der Ex-Tormann das Zepter. Und wird dies auch weiter machen.

"Es ist fix", so Bahtovic, der vom Vorstand das Vertrauen für die kommende Saison bekam. Zudem wurden schon die ersten Neuzugänge fixiert. Florian Montsch konnte von Königstetten (2. Klasse Donau) gewonnen werden. Außerdem werden Maximilian Fletzer (Langenlois) und Richard Schimany (Gföhl) das Paudorfer Dress überstreifen. Mit David Frühwirth ist der vierte Neue fix. Seine Leihe bei bei Traismauer ist zu Ende. Mit Mirnes Brndaninovic musste ein Spieler an Ligakonkurrent Lengenfeld abgegeben werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.