2. Klasse Wachau/Donau

Pichler legt in Krems zurück

Der Umstieg von der 3. Klasse zurück in die 2. Klasse Wachau hat für die Mannschaft des ESV Krems nicht nach Wunsch funktioniert. Nach fünf Runden liegt man immer noch punktelos am Tabellenende. Daher zog Trainer Willi Pichler die Reißleine, gab seiner Mannschaft nach dem 3:5 gegen Fels seinen Rücktritt bekannt. Jetzt Trainingslager buchen!

Der Grund ist einfach. "Es war schlichtweg die Erfolglosigkeit." Und diese hat wiederum einen Grund. Denn in der Mannschaft fehlt schlichtweg die Qualität. Zu viele Spieler im Team sind nicht 2.Klasse-tauglich. Dies beweisen auch 27 Gegentreffer in nur fünf Spielen. Bis auf weiteres wird der bisherige Sektionsleiter Mario Mrsic das Traineramt übernehmen. "Ich habe es für mich schon unter der Woche beschlossen. Der Mannschaft habe ich es nach dem Spiel gesagt", so Pichler. "Auch, wenn wir 5:0 gewonnen hätten, wäre ich gegangen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.