2. Klasse Wachau/Donau

Paudorfs Obmann zur Gerüchteküche

Nach der Hinrunde der 2. Klasse Wachau nimmt SV Paudorf mit neun Punkten den 9. Platz in der Liga ein. Ins Frühjahr startet der Verein mit dem neuen Coach Erich Wisberger, in einer Presseausendung nimmt Obmann Manfred Kickinger zur derzeitigen Situation in Paudorf Stellung. "Es kursiert immer wieder das Gerücht, dass der SV Paudorf durch den Trainerwechsel viele Spieler verloren hat und der Spielbetrieb dadurch kaum möglich sei. Ich möchte das entschieden dementieren, es gibt wohl einige Abgänge, jedoch auch Zugänge. So lange ich Obmann des SV Paudorf bin, wird der Spielbetrieb sicher mit zwei Mannschaften aufrechterhalten werden bzw. auch die neue Mannschaft ihre Leistungen erbringen. Der neue Trainer hat schon bei anderen Vereinen sein Können unter Beweis gestellt und ich bin überzeugt, dass ihm auch bei uns einiges gelingen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.