2. Klasse Wachau/Donau

2. Klasse Wachau: Auswertung des Expertentipps

Herbert extipp analyse 2kl-wachauBründlmayer, Sektionsleiter aus Bergern wagte sich über den Expertentipp und hatte dabei einige schwierige Aufgaben zu lösen. Zum Beispiel musste er beim Duell Bergern gegen Gföhl einen klaren Kopf bewahren. Wie ihm das gelungen ist, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Hadersdorf - Lengenfeld

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:2


Paudorf - Mautern

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 0:1


ESV Krems - Getzersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:6

Experten-Tipp: 0:7

Ergebnis: 0:11


Stein - Hollenburg

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:0


Traismauer - Arnsdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 2:1


Senftenberg - Albrechtsberg

unterhaus.at-Tipp: 1:4

Experten-Tipp: 0:1

Ergebnis: 1:0


Bergern - Gföhl

unterhaus.at-Tipp 1:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 2:1


Endstand: unterhaus.at - Herbert Bründlmayer 4:4

Ein Unentschieden kam beim Tipp-Duell zwischen dem unterhaus.at-Team und Herbert Bründlmayer herau. Bei hatten vier von sieben Spielen richtige vorausgesagt. Bei einem Sieg wäre die Runde perfekt verlaufen, denn seine Bergerner Mannschaft setzte sich im Spitzenspiel gegen Gföhl mit 2:1 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.