2. Klasse Wachau/Donau

2. Klasse Wachau: Auswertung des Expertentipps

Sieben extipp analyse 2kl-wachauSpiele, sieben Möglichkeiten, richtig zu tippen. Diese Ausgangslage hatte Paudorf-Sektionsleiter Helmut Fries am vergangenen Freitag. Wie oft er mit seinen Tipps richtig lag, zeigt die unterhaus.at-Auswertung. Hat er mehr Spiele richtig als das unterhaus.at-Team? Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Gföhl - Traismauer

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 3:0


Mautern - Hadersdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 3:1


Arnsdorf - Senftenberg

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 3:1


Albrechtsberg - Paudorf

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 5:1


Lengenfeld - Stein

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:1


Hollenburg - Lichtenau

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 0:0

Ergebnis: 6:0


Getzersdorf - Bergern

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:1


Endstand: unterhaus.at - Helmut Fries 5:5

Zwei Sieger gab es in der 15. Runde des Tippduelles zwischen Helmut Fries und dem unterhaus.at-Team. Beide konnten stolze fünf Partien richtig tippen. Den Sieg von Arnsdorf über Senftenberg hatte aber keine auf der Rechnung. Nur zwei Spiele wurden von Beiden richtig erraten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.