2. Klasse Wachau/Donau

Getzersdorf will kleinere Brötchen backen

Nachdem getzersdorf scGetzersdorf in dieser Saion das Ziel, den Meistertitel in der 2. Klasse Wachau zu holen, als Dritter verpasst hat, will man sich in der nächsten Saison etwas neu orientieren. Trainer Thorsten Sassmann hat nicht länger das Kommando beim Verein. Nach einer internen Lösung wird derzeit noch gesucht. Auch ein Abgang am Spielersektor steht bereits fest.

Der Verein und Trainer Thorsten Sassmann gehen in der kommenden Saison getrennte Wege. "Wir haben uns einfach nicht mehr einigen können", so Sektionsleiter Hans Höderl. "Wir wollen im nächsten Jahr ein bisschen kleinere Brötchen backen. Der Meitertitel ist nicht das Ziel. Ein Platz unter den ersten fünf soll es aber schon sein." Daher hat man mit Marcel Haslinger auch die Nummer zehn ziehen lassen. Er wird in der kommenden Saison mit Markersdorf in der 1. Klasse West-Mitte um den Meistertitel kämpfen.

Einen neuen Trainer hat man bislang noch nicht gefunden. "Es wird eine interne Lösung geben", so Höderl, der aber noch keine Namen nennen wollte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.