2. Klasse Wachau/Donau

Fasching-Doppelpack führt Arnsdorf zum Sieg

Nur senftenberg scarnsdorf scganz wenige Zuschauer verfolgten das Spiel zwischen Senftenberg und Arnsdorf mit. Den Gästen machte die becheidene Kulisse wenig aus, sie siegten mit 3:1. Miroslav Malir erzielte den ersten Treffer der Partie, Daniel Fasching machte nach dem Ausgleich von Ajdin Palescik mit zwei Toren alles klar.

Arnsdorf übernahm von der ersten Minute an das Kommando, die Überlegenheit wirkte sich auch bald in einem Treffer aus. Miroslav Malir war bei einem abprallenden Ball der Erste, drückte das Leder über die Linie. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Ajdin Palescik staubte nach 20 Minuten zum 1:1 ab. In der besten Phase der Senftenberger musste Arnsdorf-Torhüter Stefan Fasching im 1:1-Duell sein ganzes Können beweisen.

Fasching ist mit dem Kopf zur Stelle

Arnsdorf schaffte es wieder, das Kommando zu übernehmen. Nach einer Flanke von Nikolaus Rehrl stand Daniel Fasching in der Mitte goldrichtig und nickte zum 2:1 ein. Nur wenig später sollte sich die Situation ein weiteres Mal wiederholen. Wieder konnte Fasching eine Rehrl-Flanke von rechts mit dem Kopf verwerten. In der zweiten Halbzeit verwaltete Arnsdorf geschickt den Vorsprung, ließ nichts mehr anbrennen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.