2. Klasse Wachau/Donau

Kein Sieger bei Paudorf gegen Arnsdorf

70 paudorf svarnsdorf scZuschauer waren nach Paudorf gekommen, um einen versöhnlichen Saisonabschluss zu sehen. Gegen Arnsdorf sollte ein voller Erfolg eingefahren werden. Sechs Treffer sollten die Fans zu sehen bekommen, die gerecht verteilt wurden. In einem ausgeglichenen Spiel wurden daher die Punkte geteilt.

Von Beginn an entwickelte sich eine flotte Partie, in der die Gäste durch eine Standardsituation in Rückstand gerieten. Der Paudorfer David Gruber versenkte einen Freistoß zur frühen Führung in den Maschen. Doch Arnsdorf hatte mit etwas Verspätung die richtige Antwort parat. Matthias Kunstel erzielte zunächst den Ausgleich, drei Minuten später sorgte Martin Jerabek für die 2:1-Pausenführung.

Elfer sorgt für Ausgleich

20 Minuten nach der Pause entschied der Unparteiische nach einem Foul auf Elfmeter für Paudorf. Gruber übernahm die Verantwortung und schoss trocken zum 2:2 ein. Arnsdorf wollte aber unbedingt die drei Punkte, ging durch Daniel Fasching wieder in Führung. Nun ging es zwischen den beiden Strafräumen hin und her. Thomas Melzer nutzte eine Möglichkeit zum 3:3. In der Folge fanden beide Teams noch Chancen vor, es blieb aber bei der Punkteteilung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.