Spielberichte

Sperk rettet Bergern einen Punkt gegen Fels

Beide Mannschaften waren nicht berauschend in die 2. Klasse Wachau gestartet. Daher war die Favoritenrolle im Spiel zwischen dem SV Bergern und dem USC Fels nicht leicht zu vergeben. Am Ende trennten sich die Teams mit einem 1:1-Remis. Vladimir Barta hatte die Gäste in Führung gebracht, Florian Sperk glich knapp vor dem Ende aus.

Die Jungs aus Bergern starteten gut in die Partie und drängte Fels weit in deren Hälfte zurück. Doch Torhüter Tobias Mayer und auch die Stümperhaftigkeit der Bergerner Angreifer sorgten dafür, dass der Ball einfach nicht über die Linie wollte. In diesen Momenten wurde klar, wie sehr Duran Bakir der Mannschaft fehlt. Auch der Schiedsrichter war Bergern keine Unterstützung, der bei einem elferreifen Foul nicht in die Pfeife pustete. Fels wurde nur selten gefährlich, machte aber aus dem ersten Schuss den ersten Treffer. Vladimir Barta, der eine tolle Partie zeigte, zog ab und machte das 1:0.

Sperk im zweiten Anlauf

Nach der Pause gestaltete sich das Spiel ausgeglichener. Florian Sperk fand die riesen Chance vor, scheiterte aber. Knapp vor dem Ende machte Sperk es aber besser. Mit dem Kopf sorgte er für den verdienten Ausgleich.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.