Spielberichte

Getzersdorf hat mit Fels keine Mühe

Der SC Getzersdorf wurde der Favoritenrolle gerecht, setzte sich gegen den USC Fels locker mit 5:0 durch. Dabei trugen sich gleich fünf verschiedene Spieler in die Torschützenliste ein. Fels wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg seit dem Umstieg in die 2. Klasse Wachau.

Der USC Fels hatte keinen guten Auftakt in die Meisterschaft erwischt und hatte zunächst gegen den Titelkandidaten das Ziel, möglichst lange die Null zu halten. Dies sollte auch eine halbe Stunde lang gut gehen. Doch dann trat Mirnes Brdanovic in Erscheinung und erzielte das 1:0 für Getzersdorf. Nur fünf Minuten später fiel bereits die Vorentscheidung vor 80 Zuschauern. Denn Patrick Mann erhöhte auf 2:0.

Klare Verhältnisse nach der Pause

Nac hder Pause dominierte Getzersdorf klar und machte auch die nötigen Tore. Peter Engelhart stellte mit seinem zweiten Saisontor auf 3:0, ehe Thomas Hirschböck und Mirnes Brdanovic den 5:0-Endstand besiegelten. Getzersdorf schob sich damit an den bisherigen Leader Albrechtsberger heran, der zu Hause überraschend gegen Lengenfeld verlor. Fels muss dagegen weiterhin auf den ersten Sieg warten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.