Spielberichte

Traismauer für tolle Moral nicht belohnt

Einen richtigen Krimi bekamen die Zuschauer beim Spiel des SV Hollenburg gegen den SC Traismauer zu sehen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und zeigten sich offensiv stark. Am Ende hatte das Heimteam aus Hollenburg mit 4:3 das bessere Ende für sich. Arnel Jusic wurde mit zwei Treffern zum Matchwinner.

Hollenburg begann druckvoll und setzte den Gegner gewaltig unter Druck. Hans Gill und Rainer Hochleitner verpassten die ersten Möglichkeiten. Nach 20 Minuten wurde aber Gill im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Robert Janiss sicher zur Führung. Traismauer kam erst nach einer halben Stunde besser ins Spiel, wagte sich selbst mehr nach vorne. Aus einem Konter mussten die Gäste aber den zweiten Gegentreffer einstecken. Diesmal schloss Arnel Jusic ab.

Traismauer zeigt Moral

Obwohl Traismauer nach der Pause die bessere Mannschaft war, gelang Hollenburg der nächste Treffer. Nach einem Gestocher brachte Hans Gill den Ball im Tor unter. Doch Traismauer bewies Moral, erzielte nur wenigen Sekunden danach den ersten Treffer. Doch das 4:1 durch Jusic schien die Entscheidung zu sein. Die Gäste gaben aber nicht auf, spielten nach vorne und belohnten sich mit dem 4:2. Spätestens nach dem Anschlusstreffer von Thomas Braun in Minute 87 wurde es noch einmal richtig spannend. Hollenburg brachte mit dem letzten Einsatz und einem Quäntchen Glück den Vorsprung über die Zeit. Traismauer hätte sich aber zumindest einen Punkt verdient gehabt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.