Spielberichte

Gut gekämpft, dennoch geht Paudorf leer aus

Die Jungs aus Paudorf haben es in dieser Saison in der 2. Klasse Wachau nicht leicht. Gegen Arnsdorf erhoffte man sich aber vor der heimischen Kulisse einen Punkt. Dieser wurde unter dem neuen Trainer Armin Bahtovic aber knapp verfehlt. Beim 0:2 haderte man vor allem mit der Chancenauswertung. "Uns fehlt ein Stürmer, der die Dinger reinmacht." Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Für Armin Bahtovic war es nicht das erste Spiel als Trainer einer Mannschaft. Er war schon im Damen-Bereich aktiv. Gegen Arnsdorf zeigten seine Jungs eine gute Leistung. "Wir haben vor allem gut gekämpft." In Minute fünf hatte Schiedsrichter Penz etwas gegen eine Paudorfer Führung. "Für mich war das ein klarer Elfmeter, den er nicht gegeben hat. Fairerweise hat er auch Arnsdorf einen Elfmeter nicht gegeben", so Bahtovic. Daher dauerte es bis zur 21. Minute, ehe zum ersten Mal Torjubel aufbrandete. Die Gäste spielten einen weiten Pass nach vorne. "Da haben wir geschlafen. Es kann nicht sein, dass sich Kralicek den Ball annehmen kann, wenn er so lange in der Luft ist." Der Arnsdorfer Offensivmann nützte den Platz, schob zum 1:0 ein.

Kralicek macht den Deckel drauf

Auch nach der Pause hielt Paudorf gut mit. "Arnsdorf hatte aber die besseren Chancen", gestand Bahtovic, der sich in Minute 81 zum zweiten Mal geschlagen geben musste. Nach einem perfekten Freistoß von Andreas Fechter köpfte Kralicek zum 2:0 ein. Die Entscheidung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.